• Jobs Job bei Schreinerei Buchmann

Schreinermeister als Betriebsleiter (m/w)

Schreinerei Buchmann

Hilzingen

Hilzingen

Schreinermeister als Betriebsleiter (m/w) Schreinerei Buchmann Hilzingen Personelle Führung der Mitarbeiter; fachliche Führung der Werkstatt; Planung der Aufgaben und Ressourcen sowie Materialeinkauf .

Wir Sind Eine Renommierte Möbelwerkstätte Und Wollen Weiterhin Unsere Marktposition Ausbauen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Daher Einen ( Schreiner-meister Als Betriebsleiter M/w ) (stv Geschäftsleiter M/w) Ihre Aufgabengebiete Personelle Führung Der Mitarbeiter Fachliche Führung Der Werkstatt Planung Der Aufgaben Und Ressourcen Sowie Materialeinkauf Leitung Von Kundenprojekten Angebotserstellung Kalkulation Vertretung Des Unternehmens Gegenüber Kunden Und Lieferanten Persönliche Mitarbeit In Der Werkstatt Und Auf Baustellen Anforderungen Abgeschlossene Schreinermeisterprüfung Erfahrung In Der Herstellung Und Verarbeitung Von Möbeln Türen Parkettböden Küchen Ausgeprägtes Gefühl Für Personalführung Und Teamorientierter Umgang Gestaltungswille Engagement Und Leistungsorientierung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohes Maß An Vertrauenswürdigkeit Unternehmerisches Denken Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung: Möbelwerkstätte Thomas Untere Gießwiesen 8 78247 Hilzingen Wenn Sie Als Betriebsleiter Bei Uns Einsteigen Und Sie Den Wunsch Nach Mehr Selbständig­keit Haben Besteht Die Perspektive Einer Unternehmensbeteiligung Schreinermeister Als Betriebsleiter (m/w) Personelle Führung Der Mitarbeiter Fachliche Führung Der Werkstatt Planung Der Aufgaben Und Ressourcen Sowie Materialeinkauf Hilzingen

Schreinermeister als Betriebsleiter (m/w)
   Schreinerei Buchmann (Hilzingen)

Logistik- Lagerarbeiter (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bernsdorf)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)